Kontakt

Anreise

------------------------

Neue Kursangebote finden Sie unter

Lehrgänge:

Kurs "Dauerläufer

Kurs "Praxisjahr"

------------------------



Meinungen und Bewertungen zu den Studienheften im Fernlehrgang Jagdausbildung






Hallo Andi,

hier meine kurze Rückmeldung zu den Lernheften:

Als Bauingenieur und, mit persischen Wurzeln, als Nicht-Muttersprachler habe in meinem Leben schon sehr viel gelernt und lernen müssen. Ich darf sagen, dass mir bislang kein Fach, kein Lernstoff so viel Freude bereitet hat, wie die Auseinandersetzung mit den fachlichen Texten in den Studienheften von Hans A. Werner. Ich kann nur jeden ermutigen, sich nicht von der Fülle abschrecken zu lassen, sondern sie -im Gegenteil- zu genießen!

Viele Grüße

Esmaeel


Hallo Andi Hans Werner,

Ich habe gerade deine Mail gelesen und möchte Dir meine Meinung/Bewertung zu den fachlichen Texten in den Studienheften zukommen lassen. Ich habe in meinem Leben schon viele Lehrgänge und Seminare mitgemacht und muss sagen, ich war und bin immer noch positiv überrascht wie anschaulich (mir immer Bildlich vorstellbar ) die Texte und Beispiele in den Studienheften gestaltet sind. Ich kann nur sagen ALLE ACHTUNG , und ich weiß, wovon ich schreibe (Ich war in meinem aktiven Arbeitsleben lange genug Ausbilder und weiß wie schwer es ist, etwas Bildlich rüberzubringen.

Ich kann nur sagen Ich freue mich schon auf das Schießseminar und auf eine gemeinsame Zeit in der Jagdschule Weitnau ! Weiter so,und viele Grüße aus Niederbayern.

Erwin

P.S.:Bin jetzt beim Bearbeiten der Fragenkataloge (zum schriftlichen Teil der Jägerprüfung ).